Vorbereitungen für die Maker Faire Hannover 2016 mit "Lieblingsstühlen" an Bord

Veranstaltungshinweis

Eine wunderbare Sammlung einzelner Schönheiten ist in den letzten Tagen zusammen gekommen. In den nächsten Tagen bekommen diese Stühle einen neuen Anstrich und erleuchten in bunten Farben für die Maker Faire 2016 in Hannover. Ich liebe alte Möbel und habe Spaß daran ihnen einen frischen, neuen Look zu geben. Wir bieten am Samstag und am Sonntag jeweils zwei Workshops an. Die Zeiten werden vor Ort bekannt gegeben. Insofern ein Platz frei ist, kannst Du einfach teilnehmen. Die Teilnehmerinnenanzahl ist auf 4-5 Personen begrenzt. Je nachdem wie ausdauernd, neugierig und leidenschaftlich Du bist, dauert jeder Worshops zwischen 1 bis 2 Stunden.

Workshops auf der Maker Faire 2016: Unser Programm

Solltest Du nicht schon auf den Geschmack gekommen sein, wirst du es sicherlich an diesem kreativ inspirierenden Wochenende. Wir bringen Dir einige Materialien, Werkzeuge und Ideen mit. Wenn Du Lust hast bei uns kreativ zu werden, besuche uns vom 27.05. - 29.05. 2016 auf der Maker Faire Hannover und überzeuge Dich selbst von der Idee "Werkstatt-Atelier in Hannover Südstadt zu gründen, damit Du Platz und Werkzeuge hast, um Deine Herzenssachen verwirklichen zu können.

 

Hier stehen wir!

Standnummer 8 in der Niedersachsenhalle


Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch.

Beste Grüße, Dana

 

 

Stoffdruck mit Textilfarbe

Hydrokultur in PET Flaschen

Aus ALT wird NEU! Nähkurs

Geschenkideen zum Schnuppern


Hast Du Fragen?

Genauere Informationen zur Veranstaltung selbst findest Du hier. Programmänderungen können sich am Tag der Veranstaltung noch ergeben.  Sprich uns einfach vor Ort an und erfahre mehr oder schreibe uns noch heute eine Email, wenn Du schon vorab Fragen hast.

Download
Hallenplan
NiedersachsenHalle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB